Montag, November 05, 2007

GROW RPG

Guten Abend Leute^^,
Mit diesem Post will ich eigentlich nur sagen, dass ich noch lebe. Berlin ist schon über 4 Wochen her und seitdem gab es nicht wirklich was wichtiges zu bloggen.
Der folgende Link führt zu einem "Grow"-Rätsel (kennt vllt iwer^^). Müsst da ein bissel überlegen, um die Lösung zu finden. Dürfte aber ned allzusehr sein. Ich habbet ja auch geschafft xD
http://www.eyezmaze.com/grow/RPG/index.html

Und sonst viel ist in letzter Zeit wie schon gesagt, nicht passiert. Morgen ist wieder Schule und des kotzt mich an. Also viel Spaß beim Lösen^^

Man liest sich
GruZ Morriss

4 Kommentare:

Blogger CC meinte...

na, auf welcher seite hasten die lösung nu wieder nachgeschlagen?! xD

...ich hab 20 minuten gebraucht... ^^

Montag, 05 November, 2007  
Blogger AleX meinte...

ich hab das spiel schon vor ewigkeiten ma versucht, hab aba irgendwie keinen durchblick was ich da eigentlich machen soll....

Montag, 05 November, 2007  
Blogger Morriss meinte...

@ AleX
versuchen das Monster zu besiegen. Dafür musste ne Welt aufbauen (da wo immer LEVEL UP kommt ;))

@ CC
aus-meinem-kopp.de =P

Montag, 05 November, 2007  
Blogger AleX meinte...

ach nee, soweit bin ich auch hinterher gestiegen.... ^^

Dienstag, 06 November, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite