Montag, Oktober 01, 2007

P!mP mY bLoG

Moin Leutz,
Neuer Style, neuer Blogrogg, neue Links, neues Design, alter Blog =P
Joa, ich hab mich mal entschlossen das Design meines Blogs (ja, ist das erste Mal^^) zu verändern. Hoffe es gefällt euch^^

Ich zähle dann mal die Änderungen auf:
- Zum Dritten Mal: Neues Design xD

- Beim Blogrogg (fragt mich ned, wie ich auf den Namen gekommen bin xD) den Blog von Michael Keiner und von Fool's Garden hinzugefügt^^

- Zu den Links:
*Elton läuft: Der will ja jetzt in etwas mehr als einem Monat den NY-Marathon mitlaufen. Mal gucken, ob ers schafft. Ich sag nein! xD
*²Die Tv Total Stock Car CC (Link führt aber zu tvtotal.de =P) wennsch noch Tickets bekomm & ein paar Kumpels mitkommen, binsch dabei^^
*³Hertha.de Brauch ich hoffentlich nicht mehr viel zu sagen^^ War ja auch beim alten Design dabei
*hoch4 (xD) Pokerstars.de Da binsch ja jetzt Sponsor geworden *insidah* =P
*hoch5 Schueler-VZ müsste auch jedem ein Begriff sein x3
*hoch6 Check-Your.Love.de Isn Test von mir; könnt ihr mal machen =P

- Gaaaaanz unten (unterm Archiv^^) ist http://webstats.motigo.com. Ist so ein Counter-up^^ Allerdings ein besserer als Counter-up.de, deswegen hab ich den ersmal rausgeworfen x3

Joa, ich glaub, das waren alle wichtigen Änderungen.^^

Man liest sich in neuen Design =P
GruZ Morriss

3 Kommentare:

Blogger Chriss meinte...

Wenn dir dein neues Design gefällt benutz es. Mir gefälltz persönlich nit!

Montag, 01 Oktober, 2007  
Anonymous Anonym meinte...

lol also wirklich!
Das Design sieht doch nich scheiße oda sonst wie aus Ôo
Es hätte schlimmeres geben/passieren können....
Mir jedenfalls gefällt es und wenn da ein Problem besteht isses nich mein ''Bier'' xD

Montag, 01 Oktober, 2007  
Blogger Oliver Beinroth meinte...

@ Morriss

Bin ich hier im Oma-Blog gelandet? ^^ Das Design erinnert mich ein bisschen daran - vor allem der Hintergrund. Meinst du nicht, es gibt etwas Besseres? Und warum öffnet sich bei mir, wenn ich deinen Blog besuche, immer ein Werbe-Popup trotz AdBlock und Popup-Blocker?

Dienstag, 02 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite