Mittwoch, September 26, 2007

ROFL - Die zweite xD

Auf den letzten Post hau ich noch einen drauf xD...Hab mir heude wieder einige Zitate durchgelsen...ich sag nur ROFL xD...Teil 2 der lustigsten Internetzitate:^^

@vampy: ich kipp immer das restliche mineralwasser in die blumen inner küche
@vampy: schon seit august
@vampy: grade mach ich das wieder
@vampy: sagt meine schwester mir dass das plastikblumen sind
%bbo: rofl

Zoon-li: apropos ROFL
wir habn heute beschlossen eine terrororganisation namens ROFL zu gründen
mit den untergruppierungen WTF, OMFG und LOL
Radical Organisation for Federal Liberation
die WTF (Worldwide Terrorism Faction) is für die anschläge und die bindungen zu terrornetzwerken zuständig
die OMFG (Omniscience, Mindforging and Finances Group) ist für information, öffentlichkeitsarbeit und finanzen zuständig
Ziel ist die auflösung der bundesrepublik deutschland und die gründung mehrerer teilstaaten
wie die norddeutsche republik(schleswig-holstein und hamburg), den freistaat bayern (sind wir die säcke mal los), Rheinland (aus NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland)

Dante: Hmm auf der seite steht da soll ein popup up poppen aber des popup poppt net up und nen popup blocker hab ich auch nich drauf wie kann ich jetz des popup zum up poppen bringen? Henker: Popp das popup!

Pantera_Matze: Andi du Sack!
Ranandy_Mushi: ?
Pantera_Matze: Lass mich sofort aus meinem Zimmer raus!
Ranandy_Mushi: :D
Pantera_Matze: Grins nicht so blöd! Du hast mich eingesperrt!
Ranandy_Mushi: :D
Pantera_Matze: Ich bohr nen Loch durch die Wand!
Ranandy_Mushi: :D
Pantera_Matze: Ich hoffe du weißt, dass dein Netzwerkkabel durch mein Zimmer geht?
Ranandy_Mushi: :'( Ich komm gleich :(

slang: boah, neulich auf der klassenfahrt
slang: wir waren zelten
slang: am abend schütt ich ausversehen ne eisteeflasche aufn mädchen
slang: ziemlich genau innen schritt
slang: am nächsten morgen....alle jungs haben noch gepennt....
slang: kommt die ins zelt, schaut mich an und brüllt los
slang: "wegen dir bin ich noch voll feucht, und das die ganze nacht schon!!!!!"
slang: unsre reaktion kannste dir ausdenken (:

@rcp: früher als ich klein war habe ich die SKL und NKL karten gesammelt, so 12 stück wo überall 12 mio. usw. draufstanden, die anderen kinder dachten ich wär reich

Mondaminho: hatten grade computer-ag in der schule... boah wasn schreck.. ich bin noch voll platt
Mondaminho: sollten letztes mal so eine scheiß frontpage präsentation machen, total öde..
Mondaminho: hab am ende davon noch so ein blatt gemacht wo ganz klein steht "cu ihr noobs" -.-
normannn[x]: löl
Mondaminho: der lehrer hat die ausgewertet und heute dann die ergebnisse gesagt und er meinte, die fehler und n kommentar und sowas ist der präsentation beigefügt...
Mondaminho: an meiner letzten folie stand unter meinem kommentar "lol selbst noob mondamin"
Mondaminho: verdammt woher kennt der mein nick usw?!??!
normannn[x]: rofl
destruk_me: O_O
Mondaminho: alter ich war kreideweiß
Mondaminho: naja werd ihn vielleicht nächste mal drauf ansprechen muss jetzt erstmal weg bis später
normannn[x]: machs gut
* Mondaminho has quit IRC (Signed off)
normannn[x]: hmm vielleicht hätt ich sein nick nicht verwenden sollen
destruk_me: LOOL ??
normannn[x]: was sag ich ihm wenn er mich fragt? :)
destruk_me: LOOL!!!!

GeezeS: merk dir mal 193
GeezeS: oder lass es, steht ja da...

Sven^at^work: ich fahr mitm auto zur tanke und tank voll, geh in die tanke rein und will bezahlen und ne schachtel kippen. die tussi hinter der teke fragt mich ernsthaft ob ich schon 16 bin. ich sag dann, nein ich bin 15 und fahre schwarz auto:)

velnusiseinarsch: ignore/ vulnus
Vulnus: andersrum
Vulnus: erst der slash, dann der befehl
velnusiseinarsch: vulnus/ignore
velnusiseinarsch: danke

Grade frisch ausm icq^^
Freddy Krüger ‎(19:34):isos
Freddy Krüger ‎(19:35):*so
man
Q3s (Ich^^) ‎(19:35):frau
Freddy Krüger ‎(19:35):wirklichman
Q3s ‎(19:35):wirklichfrau
Freddy Krüger ‎(19:35):??? xD
Q3s ‎(19:35):kA xD

Wie schon gesagt ich konnt auch diesmal nicht mehr...Warum ich dir rofls markiert hab, kA^^
Man liest sich^^

PS.: @ Olli, next week mach ich dann mal das Video mit den Walnüssen xP

5 Kommentare:

Blogger Oliver Beinroth meinte...

@ Morriss

Auch nicht schlecht, aber ich fand die Internetzitate vom letzten Mal besser. Dieses Mal gefiel mir aber das mit der Klassenfahrt gut. ^^

Mittwoch, 26 September, 2007  
Blogger Chriss meinte...

Fand auch die Zitate vom letzten Mal besser, aba die hier waren auch ganz jut (:

Donnerstag, 27 September, 2007  
Blogger Morriss meinte...

@ Olli,
Jo, das fand ich auch am Besten^^

@ Chriss
:p

Donnerstag, 27 September, 2007  
Blogger AleX meinte...

lol

ihr könnt euch aba auch nur über feuchte mädels amüsieren, oda? XD

Sonntag, 30 September, 2007  
Blogger Morriss meinte...

nasse gehen auch noch =P

Sonntag, 30 September, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite