Samstag, September 15, 2007

Lustige Internetzitate

Moin^^,
Ich würde mal sagen, ich muss mal wieder was Ordentliches posten xD
Und das tu ich in diiiesem Moment^^ Hier ein paar Zitate, ich hab mich weggeschmissen^^

isadora: Jetzt erst zuhause? :)
killy: Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn.
killy: Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. oO' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe.
killy: Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an.
killy: Die Kindergärtnerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte!
killy: Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich.
killy: Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD
tommtom: Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
maze: öhm..nix?
tommtom: Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend...
maze: Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?
tommtom: Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
maze: joa
tommtom: Sie ist 29!
maze: Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!
tommtom: jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
maze: KP!
tommtom: SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT. ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN! Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..
maze: ROFL... wie geil...
loki: looooooool wie geil xD
loki: heut im deutsch unterricht meint unsere lehrerin so
loki: *alles was nicht deutsch is kommt jetzt weg*
loki: der volkan aus unsere klasse hat seine sachen gepackt un wollt gehen
loki: ihr hättet den gesichtsausdruck unserer lehrerin sehen sollen xD
anja: der war vollkommen zu
anja: der saß in der Ecke, da hat sein Handy angefangen zu klingeln
anja: er hat voll Panik geschoben "Fuck, irgendwas macht was!!!"
anja: und hat angefangen zu flennen ubnd um Hilfe zu brüllen
anja: war voll lustig, zwei Minuten lang hats geklingelt und er is immer weiter ausgerastet
jau!: und dann?
anja: dann hab ich aufgelegt, bin ja kein Unmensch
bob777: Hi, how do you say "I want to go to Germany" in german please?
zerberus: "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen"
bob777: thank you
hacker: na kleine! wie heißt du?
uny: patrick
@Exorzist: Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
@huhu: Hä?
jun-jun: mein vibrator iss toll.... *entspann*
jun-jun: ventilator
jun-jun: VENTILATOR
nimm: He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
horaz: Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
nimm: hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
horaz:... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
nimm: np ... np
Wie schon gesagt, ich konnt nemmer^^

Man liest sich
GruZ Morriss

3 Kommentare:

Blogger Oliver Beinroth meinte...

ROFL, oh mein Gott, ich lach' mich scheckig!! Das ist ja zuuu geil! Sind das Zitate aus dem echten Leben? Das gibt's ja gar nicht! RRROOOFFFLLL! Spontane Internet-Comedy ist besser als jeder Comedian der Welt! ^^

Sonntag, 16 September, 2007  
Blogger Morriss meinte...

Jo alle echte zitate^^
Hoffentlich kommst noch vom Boden hoch xP

Sonntag, 16 September, 2007  
Blogger Chriss meinte...

Arme Taube....xD

Montag, 17 September, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite