Montag, September 10, 2007

Ich bin müde...Gähnt irgeneiner mit??^^

Moin,
Ja, Schule bringt im Moment voll... Heute hatte ich z.B. 3 Stunden. Erste Stunde Geschichte...dann fünf (!!) Zeitstunden frei (wir haben ja diese im Schnitt 67,5 Minuten-Stunden), dann Reli und Musik :x
KA, wo die Lehrer alle sind...is mir auch so ziemlich egal...xD Hauptsach frei^^
Morgen habsch dann so blöden Berufstest. Beim letzten wurd ich ja Energieberater (:G) Vielleicht kommt jetzt noch ein "in" dazu...xD
Mittwoch geht es zur Volksbank *nehm mein Kissen und meine Decke mit*. Hoffentlich find ich da ne Bank (Bank lol xD), wo ich mich hinlegen kann...wird also auch langweilig.
Donnerstag hab ich dann eine Stunde...natürlich die letzte xD und Freitag glaub ich drei Stunden und dazwischen ne Freistunde. Den Latein"Vokabel"test krieg ich da auch noch zurück...Die Deklinationsaufgabe habsch völlig versemmelt xD Egal^^
Und bis da binsch eh schon lange eingepennt^^

Viel mehr ist in letzter Zeit eigentlich nicht passiert.
Man liest sich
Gruß Morriss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite