Freitag, Oktober 05, 2007

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin^^

Nabend Leutz,
Jaa, wie ihr wahrscheinlich aus dem Titel entnehmen könnt, gehts für mich in die Landeshauptstadt^^
Joahr, wird ein schöner Abschlussmeiner Weihnachtsferien *insidah xD*
Aber mal ganz ehrlich, ich hab kaum Ahnung, was wir da machen werden. Eine Stadtrundfahrt mitm Bus, in den Bundestag (wennsch da überhaupt reinkomm...Ist ja erst ab 15....-.-), aber mehr weiß ich dann auch schon nicht.^^
Bin mal gespannt. Bis nächste Woche^^

Man liest sich.
GruZ Morriss^^

PS.: Fotos lad ich dann hoch^^

3 Kommentare:

Blogger Oliver Beinroth meinte...

Ich wundere mich gerade, dass der gute, alte AleX hierzu noch nichts kommentiert hat. ^^

Samstag, 06 Oktober, 2007  
Blogger AleX meinte...

@ Olli
weil ich es auch erst jetztz lese... ^^

@ Morriss
In Berlin gibt es so viel was ihr machen könnt, da wird sich schon irgendwas finden. Da kann man auch einfach ma so durch die Stadt gehn, da findet sich immer was...
Seht euch auf alle Fälle die Sehenswürdigkeiten an, und geht ruhig mal in den Bundestag und auf den Fernsehturm, von da aus hat man ne super Sicht....
Und zum Shoppen kann ich nur den Alex und den Kudamm empfehlen....

Samstag, 06 Oktober, 2007  
Blogger Morriss meinte...

Sodelede,
Ich bin wd^^

@ AleX
Jo, im Bundestag waren wir (is doch das mit der Kuppel ne =P), dann haben wir noch ne Stadtrundfahrt gemacht, waren auf dem Gendarmenmarkt, am Brandenburger Tor usw...^^
Fürs Shoppen war dann aber nicht mehr so viel Zeit...xP
Wasr ingesamt also ganz schön, nur nächstes Mal dann en bissel länger^^
Fotos gibbet dann im VZ & of ma HP so ca. in einer Woche^^

Montag, 08 Oktober, 2007  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite