300
Und schon wieder ein neuer Blog-Eintrag^^
Ja, wieder ist die Zahl 300, aber diesmal ging es nicht um die Schokolade, sondern um den Film^^
Alles fing vor Janniks Geburtstag an: Er wollte zuerst nach Soccer World fahren und dort die Fete machen, aber das war anscheinend zu teuer, dann der Video-Abend, der heute Abend stattfinden sollte, aber dann kam er auf eine bessere Idee (Ist ja schon ein Wunder, dass er überhaupt mal was hinbekommt^^):
Um 4 gings los. Erst Tischtennis, dann Pokern (mein Lieblingsspiel :P) und dann grillen. Gegen halb 8 gings dann ins Kino. Da "300" erst ab 16 ist, musste ich mich da durchschmuggeln :G (Eine Leichtigkeit, die haben eh ned kontrolliert^^).
Najo, der Film war ganz lustich, vor allem, weil da alles so logisch war: Z.B. waren die Elefanten ca. 30 m groß und trotzdem stürtzten sie schon die Klippe hinunter, obwohl sie nur von 5, 6 Speeren getroffen wurden.^^
Auch lustich war der eine (siehe Foto). Zuerst wird er von Schwertern der Spartianer getroffen, dann bekommt er eins in dem Arm, welches er sich herauszieht, dann noch eins ins Auge. Das Schwert zieht er sich auch noch hinaus und lebt immer noch :P
Najo, aber insgesamt war der Film ganz gut gemacht, hätte ihn mir brutaler vorgestellt^^
Najo, man liest sich
Gruß Morriss^^
4 Kommentare:
Ich bekomme ganz viel hin!!! Z.B. hätte ich es fast hinbekommen, den ganzen Vatikan kaputt zu hauen. BAM! Und wer sitzt doof in der Limo und brigt V.I.G. an die Spitze der Charts?? Nennt mich ab jetzt Xarxes und kniet nieder!
@ Jannik/ Xarxes
Jo, das war die zweite Party die du hinbekommen hast :P, die 2 Halloween-Partys und die Nikolaus und Silvester- wollen wir auch nicht vergessen^^
Das mit dem Vatikan war genial^^
Terroranschlag vom Schüler des GVs xD
warum sollte er denn tot sein nur weil er einen arm und ein auge verloren hat???
und falls es dir nicht aufgefallen ist: die geschichte wird erzählt, d.h. da kann jede menge vom erzähle dazuerfunden worden sein!
@ Börny
Vielleicht nicht direkt tot, aber ist schon komisch, dass ihm das fast nichts ausmacht.
Dass die Geschichte erzählt worden ist, weiß ich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles so passiert ist.
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite