Mathe-Info: Die Zweite
Hallöle,
Ja, heute war der Tag, wo wir Info dann endlich (nach 4 Wochen verspätung!!) schreiben sollten. Es fing in der Fünften Stunde an: Herr Fürstenberg (Name müsste euch bekannt vorkommen^^, wenn nicht nochmal den Post mit Info lesen^^) kam an und zwar mit Blättern in der Hand (Hat er uns diesmal nicht vergessen?!? :shock: xD). Und dann mussten wir erstmal einen Raum suchen xD; das hat schon mal 20 Minuten gedauert. So, Raum nun endlich gefunden, alle gut zusammengesetzt, um abzuschreiben xD, aber er war nicht zufrieden. Er meinte, wir sollten im Großraum schreiben (Na toll, mit anderen Worten abschreiben unmöglich!, da jeder einen Einzeltisch hat).
Ja, und zu unserem Pech war der Raum auch noch frei -.-
Naja, die ersten drei Reihen waren frei und hinten haben sich alle zusammengequetscht xD. Tische so nah wie möglich an die der anderen heran geschoben, ohne dass er es gemerkt hat. Andere haben sogar noch während der Arbeit die Tische verrückt^^ Tjor, und einem ist der Tisch dabei aus der Hand gefallen^^ Rummms! Erstmal nach vorne geguckt, ob er es denn gemerkt hat. Nein! Joa, dann haben wir erstmal noch die Ergebnisse verglichen, stimmen jetzt zum großen Teil xD.
Man hebt sich ja für den Schluss das Beste auf:
Schüler: Herr Fürstenbrg, können sie uns die Ergebnisse an die Tafel schreiben??
Fürstenberg (schon dabei zur Tafel zu gehen, Kreide schon genommen, doch dann hat er es gemerkt!): Das ist doch eine Arbeit.
Unglaublich, oder?? Er ist da von ganz alleine draufgekommen, doch er hat uns einen Tipp gegeben: Bei der Aufgabe sollen alles gleich sein, das heißt, dass die Zahlen den gleichen wert haben.
Wow, toller Tipp xD; wäre ich nicht draufgekommen. xD
Also, wir (besser gesagt ich^^) fasse die Vorteile einer Info-Arbeit beim Fürstenberg nochmal zusammen:
Ja, heute war der Tag, wo wir Info dann endlich (nach 4 Wochen verspätung!!) schreiben sollten. Es fing in der Fünften Stunde an: Herr Fürstenberg (Name müsste euch bekannt vorkommen^^, wenn nicht nochmal den Post mit Info lesen^^) kam an und zwar mit Blättern in der Hand (Hat er uns diesmal nicht vergessen?!? :shock: xD). Und dann mussten wir erstmal einen Raum suchen xD; das hat schon mal 20 Minuten gedauert. So, Raum nun endlich gefunden, alle gut zusammengesetzt, um abzuschreiben xD, aber er war nicht zufrieden. Er meinte, wir sollten im Großraum schreiben (Na toll, mit anderen Worten abschreiben unmöglich!, da jeder einen Einzeltisch hat).
Ja, und zu unserem Pech war der Raum auch noch frei -.-
Naja, die ersten drei Reihen waren frei und hinten haben sich alle zusammengequetscht xD. Tische so nah wie möglich an die der anderen heran geschoben, ohne dass er es gemerkt hat. Andere haben sogar noch während der Arbeit die Tische verrückt^^ Tjor, und einem ist der Tisch dabei aus der Hand gefallen^^ Rummms! Erstmal nach vorne geguckt, ob er es denn gemerkt hat. Nein! Joa, dann haben wir erstmal noch die Ergebnisse verglichen, stimmen jetzt zum großen Teil xD.
Man hebt sich ja für den Schluss das Beste auf:
Schüler: Herr Fürstenbrg, können sie uns die Ergebnisse an die Tafel schreiben??
Fürstenberg (schon dabei zur Tafel zu gehen, Kreide schon genommen, doch dann hat er es gemerkt!): Das ist doch eine Arbeit.
Unglaublich, oder?? Er ist da von ganz alleine draufgekommen, doch er hat uns einen Tipp gegeben: Bei der Aufgabe sollen alles gleich sein, das heißt, dass die Zahlen den gleichen wert haben.
Wow, toller Tipp xD; wäre ich nicht draufgekommen. xD
Also, wir (besser gesagt ich^^) fasse die Vorteile einer Info-Arbeit beim Fürstenberg nochmal zusammen:
- abschreiben
- reden
- tolle Tipps bekommen
- Lachkrämpfe, falls einer mal wieder den Tisch fallen lässt xD
- Man kann die Tische so verstellen, wie man will.
- Man kann die Arbeit in seiner Info-Mappe schreiben.
- Man kann durch den ganzen Raum schreien, z.B. die Lösung^^
- Spicker benutzen (is ja fast immer so^^)
- Egal, was man (zumindest isset bei mir so^^) schreibt, man (ich xD) bekommt immer Punkte.
Ich denke mal das war´s^^
Naja, man liest sich.
PS.: Ich bin jetzt genau 1 Jahr lang Mitglied in der Mh-World^^
3 Kommentare:
@ Maurice
Oh Gott, euer Lehrer ist ja noch krasser als ein gewisser Lehrer bei uns. *lol* Kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Herr Fürstenberg wirklich so rein gar nichts schnallt. Echt nicht gelogen? ;)
@ Olli
Nicht gelogen! ;)
Es ist nichts als die Wahrheit^^
Manchmal findet er die Lösung sogar auf seine eigenen Aufgaben nicht. -.- Trotzdem müssen wir dann die Aufgaben machen...
Naja, Lehrer halt... xD
Wie habt ihr auch so einen Lehrer??
@ Maurice
Naja, wir haben einen Lehrer, der ist eurem ähnlich, aber eurer ist ja wohl unschlagbar! ^^
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite